Nachrichten in der Welt


Nachrichten der Welt

Prost!: Camila und Matthew McConaughey werben ohne Hosen

May 21
05:16 2024

Unterhaltung

Das Leben nicht zu ernst nehmen: Camila und Matthew McConaughey zielen auf das Wesentliche.

Das Leben nicht zu ernst nehmen: Camila und Matthew McConaughey zielen auf das Wesentliche.

Hollywoodstar Matthew McConaughey und seine Ehefrau Camila spielen ohne Hosen Krocket. Damit werben für ihren Tequila. Weil das Ganze vor allem Spaß machen soll, sind virulente Partien züchtig verpixelt.

Hollywoodstar Matthew McConaughey und seine Ehefrau Camila bleiben ihrer "Ohne Hosen"-Politik treu. Seit das brasilianische Model und der US-Star im Oktober einen Tequila auf den Markt gebracht haben, werben sie ohne Hosen dafür. Die Werbespots sind eine Anspielung auf den Markennamen Pantalones (Spanisch: Hose) der Spirituose. Ihre jüngste Aktivität ohne Hosen? Krocket.

Auf einem Foto, das das Ehepaar auch auf seinen beiden Instagram-Accounts zeigt, sieht man sie ernst in die Kamera blickend in einem sonnigen Hinterhof auf einer Wiese bei einer Krocket-Pause. Ihre unteren Hälften stehen im Widerspruch zu ihren schicken Outfits – eine Pulloverweste für Camila und ein dreiteiliger Anzug obenrum für Matthew. Unter der Gürtellinie sind beide hosenlos. An pikanten Stellen ist das Foto verpixelt.

Matthew McConaughey und Camila: Pickleball ohne Hose

Die Kernbotschaft der Kampagne: Das Leben nicht zu ernst zu nehmen. Das belegt das Power-Duo immer wieder aufs Neue. In einem Clip von Anfang Mai spielten Matthew und Camila zu Ehren der Marke eine Partie Pickleball ohne Hosen. Auch diesmal waren ihre unteren Hälften verpixelt, etwa als sie sich bückten, um Bälle über das Netz zu schlagen.

"Wir sind stolz auf unseren Tequila, nicht auf unsere Hosen", so Matthew und Camila in einem Statement, das das "People"-Magazin zitiert. "Mit der explosionsartigen Zunahme der Beliebtheit von Tequila hat sich ein gewisses Maß an Hochnäsigkeit in diese Kategorie eingeschlichen. Die Leute reden jetzt über Tequila, wie sie über Wein reden. Wir sind zwar alle dafür, dass Tequila eine Leidenschaft ist, aber wir wollten die Leute daran erinnern, dass er vor allem Spaß machen soll", sagten sie und fügten hinzu: "Daher kommt der Name Pantalones und deshalb werden Sie uns auch nicht in Pantalones sehen."

Die 41-jährige Camila und der 54-jährige Oscarpreisträger McConaughey sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet und haben drei Kinder: 2008 kam ein Sohn zur Welt, 2010 eine Tochter und 2012 noch ein Sohn.

Quelle: ntv.de, mau/spot

Neueste Beiträge

1:06 Ben Affleck ohne Ring in L.A.: Jennifer Lopez allein in der Stadt der Liebe

0 comment Read Full Article