Nachrichten in der Welt


Nachrichten der Welt

Seite an Seite mit Mutter Heidi: Jetzt mischt auch noch Leni Klum Cannes auf

May 24
15:20 2024

Unterhaltung

Die Verleihung der Filmpreise in Cannes steht kurz bevor. Doch gefühlt produziert das Geschehen auf dem roten Teppich gerade deutlich mehr Festival-Schlagzeilen. Sorgte Heidi Klum schon mit einem XXL-Dekolleté für Wirbel, löst ein Auftritt mit ihrer Tochter Leni nun erneut ein Blitzlichtgewitter aus.

Einer Sache kann sich Heidi Klum sicher sein: Egal, wo sie gerade auftaucht – die Fotografen bringen ihre Kameras in Anschlag. So auch bei den Filmfestspielen in Cannes, die die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin derzeit besucht, auch wenn ihre eigene Schauspielexpertise nicht gerade sonderlich ausgeprägt ist.

FotoJet (6).jpg

Unterhaltung 23.05.24 XXL-Ausschnitt und kaum Stoff Klums Kleid wird zum Cannes-Hingucker

In dieser Woche sorgte die 50-Jährige bereits mit einem XXL-Dekolleté für Aufsehen. Klum präsentierte sich in einem Outfit, bei dem das Oberteil lediglich von einem dünnen und mit Diamanten besetzten Band zusammengehalten wurde. Dass sie nicht auf einmal oben ohne dastand, hing somit buchstäblich am seidenen Faden.

Doch womit kann man noch mehr Staub aufwirbeln als mit Klum? Na, mit zwei Klums natürlich. Den Beweis dafür trat Heidi Klum an, als sie jetzt mitsamt Tochter Leni in einem altrosa-farbigen Tüllkleid über den roten Teppich der amfAR-Gala "Cinema Against Aids" in Cannes stöckelte.

Dieses Mal wurde Heidi Klums Körper jedoch von jeder Menge Stoff geradezu umschlungen. Komplettiert wurde ihr glamouröser Auftritt mit einer langen Schleppe, nach hinten gegelten Haaren, Diamantohrringen und elegantem Make-up.

Minimalistisch und maximalistisch

Ein Hingucker sind beide Outfits.

Ein Hingucker sind beide Outfits.

(Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress)

Den offenherzigen Part übernahm an dieser Stelle stattdessen Tochter Leni. Die 20-Jährige hüllte sich in ein schwarzes Netzkleid, das nahezu durchsichtig war. Nur wenige, in Rosenform geraffte Stoffkugeln bedeckten das Nötigste.

Über den Modegeschmack von ihr und ihrer berühmten Mutter sagte das Nachwuchsmodel bereits vor zwei Jahren in einem Interview mit dem US-Magazin "People": "Ich und meine Mama haben einen komplett unterschiedlichen Geschmack. Ich bin eher minimalistisch mit ein paar Stücken, die hier und da herausstechen. Sie ist maximalistisch."

Leni Klum ist das älteste von Heidis vier Kindern und stammt aus einer früheren Beziehung der Bergisch Gladbacherin mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Ihre drei weiteren Kinder bekam Heidi Klum mit dem Sänger Seal. Seit 2019 ist sie mit Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz verheiratet.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

Neueste Beiträge

1:06 Ben Affleck ohne Ring in L.A.: Jennifer Lopez allein in der Stadt der Liebe

0 comment Read Full Article