Buchmacher: Was Sie vor Beginn des Spiels wissen müssen

Der Buchmacher ist eine Glücksspielinstitution, die mit dem Empfang von Wetten beschäftigt ist. Der Buchmacher bewertet die Wahrscheinlichkeit eines bestimmten Ergebnisses des Ereignisses und legt für jedes der möglichen Ergebnisse den Koeffizienten fest – den numerischen Wert, der durch den Erfolgsfall multipliziert wird.
Die Hauptrichtung der Arbeiten der meisten Buchmacher besteht darin, Wetten auf Sportveranstaltungen zu erhalten. Gleichzeitig kann die Anzahl der für Wetten vorgeschlagenen Sportarten 30 erreichen und nicht nur beliebter Fußball, Tennis, Basketball und Hockey, sondern auch etwas „exotischeres“ wie Golf, Darts oder Cricket. Sport beschränkt sich nicht auf Sport: Einige Buchmacher bieten an, das Ergebnis ikonischer Ereignisse zu erraten, einschließlich der Welt der Politik und Kultur.
Welche Sportwetten werden von Buchmachern angeboten
Um einen Sieg im Buchmacher zu erzielen, muss auf eines der vorgeschlagenen Ergebnisse wetten, was letztendlich wahr sein wird.
Buchmacher wie ggbet – bieten eine Vielzahl von Ereignissen und eine Vielzahl von Wetten an. In einem Fußballspiel können Sie also auf den Sieg eines bestimmten Teams (Ergebnis), für die Gesamtzahl der Tore im Spiel oder für die Anzahl der Köpfe desselben Befehls (Wetten auf Gesamt) wetten, für den Differenz Bälle (Einsätze mit einem Handicap). In Basketball, Tennis und Hockey finden die Gesamtzahl von Brillen, Spielern und verlassenen Toren statt.
Darüber hinaus kann ein Spieler des Buchmachers auf ein bestimmtes Ereignis sowohl vor Beginn (vor dem Spiel) als auch im Verlauf des Spiels (Live) wetten. Im Fall von Live ist die Entscheidungsgeschwindigkeit wichtig, da sich die Zitate je nach dem Spiel, dem aktuellen Ergebnis und der Zeit vor dem Ende des Treffens viel schneller ändern.
Die Gesamtheit der vorgeschlagenen Ereignisse mit allen Ergebnissen und den entsprechenden Koeffizienten wird als Buchmacherlinie bezeichnet. Alle möglichen Wetten vor dem Spiel sollten also im Abschnitt “Zeilen” auf der Buchmacher -Website gesucht werden.
Was ist der Buchmacherkoeffizient
Jedes spezifische Ergebnis in der Zeile wird vom Buchmacher zugeordnet, wodurch die Größe des geschätzten Siegs bestimmt wird.
Bitte beachten Sie, dass die Zahl der Zahlungen und Gewinne zum Zinssatz nicht dasselbe ist! Um den Gewinn zu bestimmen, ist es notwendig, den Betrag Ihres Zinssatzes aus der Zahlungsbetrag zu nehmen. So erhalten wir den Nettogewinnbetrag, der durch den Gewinnrate erzielt wurde.
Der Buchmacherkoeffizient zeigt nicht nur die Höhe der potenziellen Zahlung an den Spieler: Darüber hinaus drückt er die angebliche Wahrscheinlichkeit eines spezifischen Ergebniss des Ereignisses aus. Je niedriger der Koeffizient dem Ergebnis zugeordnet ist, desto höher ist die höhere Wahrscheinlichkeit, wie der Buchmacher, dieses Ergebnis. In dem obigen Beispiel “Borussia”-“Schalke” sehen wir also, dass “Borussia” aufgrund eines niedrigeren Koeffizienten mehr Gewinnchancen hat. Gleichzeitig ist zu verstehen, dass der Koeffizient eine Einschätzung des Buchmachers ist, eine Meinung, die nicht immer mit der Realität übereinstimmt.