Nachrichten in der Welt


Nachrichten der Welt

Bei Überraschungsauftritt: Shakira kündigt Welttournee a

April 13
17:16 2024

Unterhaltung

Während der Performance des argentinischen DJ-Stars Bizarrap tauchte Shakira unangekündigt auf der Bühne auf.

Während der Performance des argentinischen DJ-Stars Bizarrap tauchte Shakira unangekündigt auf der Bühne auf.

Sechs Jahre ist es her, dass Superstar Shakira das letzte Mal auf Welttournee ging. Wie sie selbst bei einem Überraschungsauftritt beim Coachella-Festival verkündet, soll es noch in diesem Jahr wieder so weit sein.

Beim Coachella-Festival in Kalifornien überraschte Shakira gleich mehrfach. Während der Performance des argentinischen DJ-Stars Bizarrap am Freitag stand die 47-Jährige plötzlich unangekündigt auf der Bühne. Gemeinsam performten die beiden ihren neuen Song "La Fuerte" aus Shakiras Album "Las Mujeres Ya No Lloran".

Und dann die nächste Überraschung: Während der Performance verkündete Shakira, dass sie noch dieses Jahr zu einer Welttournee aufbrechen werde. Anschließend bestätigte sie die Welttournee in einem Instagram-Post. Sie schrieb, sie sei "so aufgeregt", dass die Tour endlich stattfinde: "Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und mit dem Wolfsrudel zu feiern." Fans können sich bereits für den Vorverkauf registrieren, die Termine sind allerdings noch nicht bekannt.

Es ist ihre erste Welttournee seit der "El Dorado World Tour" im Jahr 2018. "Las Mujeres Ya No Lloran" erschien im März und ist Shakiras zwölftes Studioalbum und ihr erstes seit 2017. In dem Album verarbeitet sie unter anderem ihre Trennung von Fußballstar Gerard Piqué.

Quelle: ntv.de, mbo/spot

Neueste Beiträge

15:20 Seite an Seite mit Mutter Heidi: Jetzt mischt auch noch Leni Klum Cannes auf

0 comment Read Full Article