Nachrichten in der Welt


Nachrichten der Welt

Zehnerkellen bei Let’s Dance: Christine Neubauer sorgt für Gänsehaut-Moment!

March 29
02:46 2025

Unterhaltung

Wirbelwind Neubauer ist nicht zu stoppen!

Wirbelwind Neubauer ist nicht zu stoppen!

Christine darf stolz auf die höchste Wertung der Staffel sein, Diegos Knie zittern, weil seine Mutter Verona im Studio sitzt und "die wilde Simone" könnte gerne noch mutiger werden. Alles über Show Nummer 5 und Leute, die vergessen zu atmen.

Verona! Raus aus dem Studio, schnell! Wenn du vor Ort bist, ist dein Sohnemann so aufgeregt, dass ihm die Beine zittern! "Wenn Muttern da ist, ist es vorbei!" Und das ist fürs Tanzen gar nicht gut. Wir sind in Show Nummer fünf und inzwischen sind wirklich fast alle Promis "angekommen".

Diego Pooth tanzt mit Ekat eine sehr verheißungsvolle Rumba. Die beiden sind optisch ein tolles Paar, aber leider wirkt der 21-Jährige aufgrund der Aufregung über die Anwesenheit seiner Mutter im Studio "distanziert". Dabei ist die Rumba ein sehr leidenschaftlicher Tanz. Die Jury wünscht sich, dass der Golfprofi "in eine Rolle schlüpft" und nicht so wirkt, als würde er "die schöne Zarentochter" jeden Moment fragen: "Wollen wir mal 'nen Kaffee trinken?" Oder wie Llambi sagt: "Mein lieber Freund: Dran ist nicht drin! Ich will Action sehen, ich will den ganzen Diego sehen!"

Vielleicht einfach ein bisschen schauen, wie es Christine Neubauer macht! Die Schauspielerin hat gelernt loszulassen und den Moment zu genießen, auch wenn der manchmal, beispielsweise wenn der Vorhang fällt und der Applaus abebbt, voller Einsamkeit ist. Mit Valentin tanzt sie dieses Mal einen so gefühlvollen Contemporary, den Motsi sofort spürt und liebt und der bei unserem strengen Herrn Llambi "für Gänsehaut sorgt". Und damit, liebe Leser, "ist alles gesagt!" Zack, da fliegen gleich zweimal die Zehnerkellen in die Luft! Übrigens "die höchste Bewertung in der bisherigen Staffel!"

"Noch Luft nach oben" und "die wilde Simone"

Man merkt wirklich, dass inzwischen alle jede Menge dazugelernt haben. Okay, bei dem einen oder anderen ist "noch Luft nach oben" und Paola Maria muss noch mehr "aus ihrem Schneckenhaus" kriechen, aber so richtig schlecht ist eigentlich niemand. So überzeugt Jeanette Biedermann in dieser Woche mit einem klasse synchron getanzten Tango und toller Fußarbeit, und Marie Mouroum erfreut Jury wie Publikum mit einem "sehr agilen" Charleston. Die Stuntfrau, deren großes Vorbild Queen Latifah ist, zeigt damit bis dato ihren besten Tanz.

Einer, der sich ebenfalls von Woche zu Woche steigert, ist Taliso Engel. Man darf nicht vergessen, dass das Training stets unter erschwerten Umständen stattfindet, weil der Para-Schwimmer einfach so gut wie nichts sieht. Umso schöner ist es, seine "tolle Entwicklung" zu beobachten, auch wenn er, wie er selbst betont, es bei seinem Jive aufgrund des Tempos ein paar Mal zuvor nicht geschafft hatte, die Arme seiner Partnerin zu finden. Sein Oberkörper könnte vielleicht ein My "weicher werden", alles in allem aber zeigt er eine sehr berührende und "ordentliche Leistung".

"Die wilde Simone" indes ist immer noch ein bisschen zu schüchtern. Einfach mal die Sau rauslassen, das wäre was! Man will ja jetzt auch keinen zum Saufen verleiten, aber so ein alkoholfreier Sekt könnte Wunder wirken. Obschon die "elegante Dame" einen lebhaften Slowfox zum Besten gibt, wirkt sie nach wie vor wie eine, die auf der Harley lieber artig hinten sitzt, als volle Pulle loszubrettern.

"Atmen nicht vergessen!"

Unser Fabian trauert zwar gerade ein bisschen seinen Muskeln nach und beklagt, sein Brustumfang würde schrumpfen, aber das Ganze hat auch durchaus Vorteile! Denn der Körper wird beweglicher. Beim Paso Doble ist davon noch nicht ganz so viel zu sehen, denn da ist immer noch sehr "viel Spannung", aber dafür punktet der ehemalige Turner mit seiner stolzen Haltung und seinem Kampfgeist. Lob gibt es auch für die "tolle Choreografie" von Anastasia Maruster. Jetzt nur noch das "Atmen nicht vergessen"!

Ihr Herz auf die Tanzfläche haben in dieser Woche Selfiesandra und Marc Eggers gelegt. Beide überzeugen mit ihren sehr emotionalen Barfußtänzen. Natürlich könnte die Podcasterin ruhig "noch mutiger sein" und "mehr Risiko eingehen", aber dafür hat sie "sehr sauber getanzt". Die Jury bemängelt die vielen Wiederholungen. Das war vor allem Herrn Llambi "alles ein bisschen dünn", aber dafür liefert Eggers umso mehr ab. "Viel Action, viel los, sehr viel Emotion – eine schöne Nummer", lautet das Urteil der Profis.

Nicht ganz so viel Action, jedenfalls nicht mehr auf der Tanzfläche, ist von Paola Maria zu erwarten. Für die Influencerin ist die Let's-Dance-Reise nach der fünften Show leider vorbei.

Wenn Sie sich nochmal anschauen möchten, wie Wirbelwind Christine Neubauer die Herzen berührt oder unser Fabian den Matador mimt, können Sie das gern auf RTL+ nachholen!

Quelle: ntv.de

Neueste Beiträge

20:17 MMA-Kampf gegen Ediz der Breite: Flying Uwe peilt Käfig-Triumph “wie auf dem Schulhof” an

0 comment Read Full Article