“Ich mag keine Bikinistreifen”: Heidi Klum zieht sich für die Franzosen komplett aus
Unterhaltung

Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat.
Dass Heidi Klum sich gerne freizügig und sexy zeigt, ist nicht neu. Für ein französisches Magazin legt die 52-Jährige nun aber noch eine Schippe drauf und posiert völlig nackt. Auch aus praktischen Gründen.
Oh la la! Das möchte man(n) beim Anblick von Heidi Klums Fotoshooting für das französische Magazin "Paris Match" anerkennend ausrufen. Komplett hüllenlos posiert die 52-Jährige darin nämlich vor der Linse des Starfotografen Antoine Verglas und zeigt, wie sehenswert sie von wirklich allen Seiten ist. Denn auf einem Foto rekelt sich Klum zunächst in Rückenlage auf einem Outdoor-Holztisch. Einzig ihre weltweit namentlich bekannten Brüste "Hans" und "Franz" bedeckt sie sittsam mit den Händen. Dann rollt sich die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin auch noch auf den Bauch und streckt keck ihren nackten Po in die Kamera.
Wer sich nicht von ihren körperlichen Reizen ablenken lässt und Klum auf den Bildern tatsächlich auch ins Gesicht guckt, der wird feststellen: Sie hat selbstbewusst auf Make-up verzichtet und zeigt sich ganz natürlich. "Sommer pur", titelt "Paris Match" passend dazu.
Dass Klum sich bei einem professionellen Fotoshooting sogar im Gesicht nackt zeigt, könnte mit dem entspannten Setting zu tun haben, in dem die Motive entstanden sind. Laut "Paris Match" knipste Verglas die sexy Bilder nämlich im Klum'schen Ferienhaus auf St. Barth, das sich Heidi und Ehemann Tom Kaulitz dort gebaut haben. Auf der französischsprachigen Karibikinsel lässt sich prima Urlaub machen, wie Klum bereits vor 30 Jahren festgestellt haben will. Da habe sie sich bereits in die Karibikinsel verliebt, plaudert sie im Interview aus. Ihr späterer Gatte war damals erst fünf Jahre alt, hat sich aber zwischenzeitlich von seiner Frau ebenfalls für St. Barth begeistern lassen. Und weil Hotelrechnungen auf Dauer ja auch ins Geld gehen, haben sich Klum und Kaulitz einfach ein eigenes Haus auf den Anhöhen von Saint-Jean bauen lassen, wie das Magazin berichtet.
Das hat sich bereits bewährt, denn weil ihre Terminkalender so voll waren, dass die beiden "den Rest des Jahres kaum wissen, wie ein Wochenende aussieht", hätten sie beschlossen, sich den kompletten Juli freizunehmen und in ihrem Häuschen zu entspannen, erklärt die 52-Jährige. Die Ferien auf St. Barth habe sie sich dieses Jahr "wirklich verdient".
Klum schwärmt von ihrem Ehemann
Mehr zum Thema Halloween-Planung läuft Heidi Klums Kostüm wird "extra hässlich und super gruselig" Video Freizügig im Beet unterwegs Überhitzte Heidi Klum tanzt mit sprudelndem Schlauch Video Mit 52 auf dem "People"-Cover Heidi Klum: "Ich sehe immer schlechter"
Das Team von "Paris Match" durfte trotzdem vorbeischauen und viele Fotos machen. So posiert Klum nicht nur ganz nackt, sondern auch in diversen knappen Bikinis unter der Outdoor-Dusche, am Strand oder in den pittoresken Gassen der Insel.
Auf einigen Bildern kuschelt sie auch mit ihrem Mann im Outdoor-Bett. Ganz sittsam. Zumindest im Vergleich zu den erotischen Einblicken ins eheliche Schlafzimmer, die Klum regelmäßig mit ihren Instagram-Followern teilt. "Mit ihm ist es leidenschaftlich und wild", schwärmt Klum dann aber auch im Gespräch mit "Paris Match" über ihren Tom. Und verrät ganz nebenbei auch noch, warum sie im Urlaub so gerne nackt ist: "Ich mag keine Bikinistreifen."
Quelle: ntv.de, csp